eine deutsche Weise

einedeutscheweise.wordpress.com

Nostenyahu sagte es voraus

leave a comment »

Wie Einzelne, so können auch ganze Gesellschaften zu Psychopathen werden, wenn in der Zeit der Massenmedien und des Fernsehens menschliches Empfinden verloren geht und ersetzt wird durch Psychotechniken.
Bekannt ist, daß Israelis gemeinhin die Palästinenser hinter der Mauer ignorieren oder sie als Terroristen bezeichnen.
Hier ist einmal ein eher lustiges Beispiel für seltsames Verhalten:

„Israel setzt einen neuen Tiefpunkt im pathetischen Grappschen nach Aufmerksamkeit. Die ganze Welt schaut zu, wie Chile zeigt, wie man ein Bergwerksunglück handhabt; indem sie 33 Bergleute zurück an die Oberfläche bringen nachdem sie seit dem 5.August im Untergrund gefangen waren. Es ist eine ganz schöne Leistung, besonders wenn man bedenkt, daß die Vereinigten Staaten noch nicht einmal einen einzigen Bergmann zurück bringen konnten bei einem vergleichbaren Bergwerksunglück letzen April in West Virginia.
Also, die Welt applaudiert zu der großen Leistung Chiles, und was tut Israel? Sie versuchen etwas von der Aufmerksamkeit für sich zu stehlen mit dieser idiotischen Geschichte darüber, wie Michel de Nostenyahu diese Katastrophe vorausgesehen hat in einem seiner Vierteiler („quatrains“) geschrieben 1987 !“
(soweit http://www.whatreallyhappened.com – sie haben keinen link an dem Artikel, man findet es aber unter : Oct.13)
„Benjamin Nostenyahu“ ! oder „Nostrayahu“
link zu Haaretz:
http://www.haaretz.com/news/national/did-netanyahu-predict-chile-mine-collapse-23-years-before-it-happened-1.318929
* Published 23:09 13.10.10

Did Netanyahu predict Chile mine collapse 23 years before it happened?
In the midst of a successful rescue mission to save 33 Chilean miners, PMO distributes quotes from a book Netanyahu wrote in 1987.
By Barak Ravid

Written by einedeutscheweise

15. Oktober 2010 um 03:44

Veröffentlicht in Global

Tagged with , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: